11

Am Samstag, 15. Juni 2019 nahmen wir am 1. Innerschweizer Musikfest im wunderschön gelegenen Hergiswil teil. Nach gemütlicher Anreise und feiner Verpflegung vor Ort durften wir am Nachmittag in der Aula das Aufgabestück und Selbstwahlstück präsentieren. Wir musizierten, wie wir es in den letzten Wochen eingeübt hatten und konnten die Bühne zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Anschliessend folgte die Parademusik, wo wir es mit unserer Darbietung noch auf den Live-Ticker der Luzerner Zeitung schafften :-).

Live-Ticker

Rangliste

Beschwingt von der Parademusik wiederholten wir unseren Marsch nach Abschluss des offiziellen Teils gerade nochmals. Am Abend feierten, lachten, sangen und tanzten wir bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntag, 16. Juni 2019 stand ein Besuch bei den Stoosbahnen auf dem Programm. Beeindruckt von der ganzen Anlage durften wir eine Führung mit anschliessendem Apéro geniessen. Die meisten schafften es danach auch noch mit der Sesselbahn auf den Fronalpstock, wo wir ganz kurz einen herrlichen Ausblick auf den Vierwaldstättersee hatten. Müde aber sehr dankbar für die schönen, geselligen und fröhlichen Stunden fuhren wir danach wieder zurück ins Glarnerland.

Herzlichen Dank:
- Moni für Deine wiederum topseriöse Vorbereitung und Dein riesiges Engagement, welches Du für uns an den Tag legst!
- Livia und dem ganzen Vorstand für die super Organisation